+49 521 39322793 info@lichtsynergie.de

Referenzen

LED optimierung Baumarkt

In einem BauProfi wurde die erste Beleuchtungsoptimierung 2012 vorgenommen und jetzt weiter optimiert.

Österreich ist nicht nur ein Land mit einer wunderbaren Natur, nein, auch mit Kaufleuten, die innovativ aktiv sind. Bereits 2012 stellte dieser BauProfi seine Beleuchtung auf energieeffiziente Systeme um. Damit konnten damals bei leichter Verbesserung der Ausleuchtung immerhin über 40% Energie(kosten) gespart werden. Das hat sich gelohnt!
LED-Beleuchtung “do-it-yourself” Markt

Klein, aber oho

Im November wurde ungefähr in Deutschlands Mitte ein Fachmarkt für do-it-yourself-Sortimente in einem Shoppingcenter neu eröffnet. Im straff getakteten Umbauplan wurde im Oktober eine neue Beleuchtungsan-lage installiert.
LED-Beleuchtung Baumarkt

Unspektakulär, aber sichtbar

In einem Hagebaumarkt wurde die Beleuchtung von T5-Leuchtstofflampen auf moderne LED-Beleuchtung im November 2020 umgestellt. Gleichzeitig wurden zu dunkle Bereiche auf das gewünschte oder sogar erforderliche Niveau erhöht