LICHTSYNERGIE wächst weiter
Gemeinsam Stark

Unsere Einkaufs- und Vertriebsgemeinschaft ist 2021 um insgesamt weitere 4 Unternehmen gewachsen und zählt nun 13 Standorte. In NRW entschlossen sich zwei, in Niedersachsen und Berlin je ein Unternehmen zum Beitritt.

Die LICHTSYNERGIE wurde 2016 mit dem Ziel gegründet, Synergien bei Projekthändlern zu finden und zu nutzen. Im Bewusstsein, dass nicht jeder alles und schon gar nicht gleich gut kann bietet sich Zusammenarbeit an. Stärken können so weiter verstärkt, weniger starke Seiten Einzelner optimiert werden. Bündelung im Einkauf, Schaffung gemeinsamer Regeln mit Lieferanten, teilweise gemeinsame Kundenbearbeitung, aber auch der Erfahrungsaustausch sind wichtige Merkmale unserer Zusammenarbeit. Daher freuen wir uns, dass wir weitere Kollegen überzeugen konnten und sie in unseren Verbund aufnehmen durften. Herzlich willkommen!